Jahreshauptversammlung des ABS

Nach zwei Jahren Pause gab es am 18.03.2022 wieder eine Jahreshauptversammlung des Alten Blomberger Schützenbataillons. Für die Jahre 2019,2020 und 2021 mussten die Jahrespläne und die Finanzen durchgegangen und der Vorstand entlastet werden. Das neunte Rott war mit zehn Mitgliedern präsent und hörte gebannt den Ausführungen des Vorstandes zu. Dieses Jahr konnten sich einige Rottmitglieder über eine Ehrung freuen.

Goldene Verdienstnadel des Westfälischen Schützenbundes:

Sebastian Seewald

50 Jahre Vereinstreue zum ABS:

Arno Pansegrau

Dr. Siegfried Pilgrim

40 Jahre Vereinstreue zum ABS

Dr. Hans Joachim Seewald

Bernd Ratanski

Die geehrten Rottbrüder wurden gehörig hochleben gelassen. Zum Abschluss konnte man Dirk Heistermann nur zu stimmen als er verhieß „Das nächste Schützenfest kommt … hoffentlich in Frieden!“