Arbeitseinsatz am Hohlweg

Am Samstag den 22.02. fand  wie schon so oft der Arbeitseinsatz neben der Schießhalle im Hohlweg statt. In enger Zusammenarbeit mit dem Schlemperott wurde in mehreren Stunden Arbeit der Hohlweg von Gestrüpp, Müll und wuchernden Ästen befreit.

imag0109

Vom frühen Samstag morgen bis hin zum späten Nachmittag legte sich das Immertreurott zusammen mit dem Schlemperott ins Zeug um dem Wildwuchs Herr zu werden. Bei dem guten Wetter und der regen Teilnahme kam schnell auch gute Laune auf.

imag0106

 

Hiermit möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken!

Durch die vielen helfenden Hände war dieser etwas aufwändigere Arbeitseinsatz schnell erledigt!

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderer Dank gilt auch Frank Ahrens, der wiedermal die technischen Hilfsmittel zur Verfügung stellte, womit die Arbeit deutlich leichter wurde!

 

imag0114

 

Zum Abschluss gab es noch etwas zu Essen und zu trinken für alle Helfer, auch hier ein Dank an alle die uns hier mitversorgt haben.