ABS Hauptversammlung

Am 10.03.2017 schmissen sich mal wieder Schützen aller Rötter in ihren Zwirn und liefen in der Schießhalle auf. Hier wollten sich auch 14 Schützen unseres Rottes über Veränderungen, Termine und Vereinsinterna des laufenden Schützenfestjahres informieren lassen. Insgesamt war das Jahr 2016 sowohl finanziell, als auch sportlich sehr erfolgreich für das Bataillon, und so wurden die einzelnen Tops zügig abgearbeitet.

Für das 9. Rott war die Verleihung der WSB Verdienstnadel an Uwe Beckmeier und unseren Kassenwart Knut Winkelmann natürlich von besonderem Interesse.

Nach dem offiziellen Teil ging man zum lockeren Teil über und ließ den Abend noch bei einer Frikadelle und nem Bier ausklingen.

Nach dieser Jahreshauptversammlung geht das 9. Rott guter Dinge in das Schützenfestjahr 2017.